Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Mittwoch, 16. Januar 2013

Pickel am Po

Wer Probleme mit Pickeln am Po hat, sollte sich vorher mit den Ursachen von Pickeln und Mitessern beschäftigen. Arschpickel gefallen keinem!

Ursachen für Pickel am Po

Der Pickel an sich ist eine verstopfte Pore, in der sich Talk, Hautreste und Bakterien ansammeln und so die Haut reizen. Durch diese Reizung und das angestaute Gemisch, färbt sich die Haut, schwillt an und tut weh.
Die Poren verstopfen durch verschiedene Ursachen, zum Beispiel kranke oder gereizte Haut, Unreinheiten und mehr.
Besonders am Po entstehen schnell größere Pickel, da dort die Hose eng anliegt und sich so Schweiß leicht ansammeln kann, die Haut durch viel sitzen gereizt wird und der Arsch eine beim duschen schwer zu erreichende Stelle ist.

Was hilft gegen Pickel am Po?

Um die Haut am Arsch nicht zu sehr zu belasten, sollte man nicht öfters als zweimal am Tag duschen. Jedoch ist es auch wichtig den Po sauber zu halten, deswegen wiederum gilt es mindestens einmal am Tag zu duschen.
Nach dem Duschen muss man sich den Po richtig abtrocknen und am Besten mit einer Hautbürste abreiben, um übrige Hauptartikel zu entfernen.

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Tipps. Ich dusche leider häufig 3x am Tag und vermute, dass daher die Pickel am Po kommen. Ich versuche mich nun 1x am Tag zu duschen und mit einer Hautbürste die überschüssigen Hautpartikel zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tipps. Ich dusche leider häufig 3x am Tag und vermute, dass daher die Pickel am Po kommen. Ich versuche mich nun 1x am Tag zu duschen und mit einer Hautbürste die überschüssigen Hautpartikel zu entfernen. Pickel am Po

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr hilfreiche Tipps, danke dafür! Wenn ihr eure Pickel am Po endlich komplett verschwinden lassen wollt, schaut mal unter www.die-reine-haut.de vorbei.

    AntwortenLöschen